Jahresrückblick 2012

30. September: Elektroflug- Wettbewerb

 

Bei sonnigem Wetter und Wind wurde der Wettbewerb durchgeführt.

Insgesamt haben 9 Piloten, aufgeteilt in drei Gruppen, teilgenommen.

Die Aufteilung in drei Gruppen war spontan und ganz neu, aber nur so konnte ein reeller Vergleich gemacht werden.

Für die Sieger der Gruppen gab es einen kleinen "Werkzeugsatz" bzw. ein T-Shirt.

Die weiteren Platzzierungen erhielten einen Trostpreis, die von RCM- Modellbau aus Siekholz gestiftet wurden.

Letztendlich hatten alle Spaß gehabt und was ganz wichtig war: es ist kein Modell beschädigt worden.

Familientag...

 

Nachdem unsere beiden Sommerfesttermine ins Wasser gefallen waren, gab es am Sonntag, den 9.9. einen Familientag.

 

Mittags war Lothar mal wieder der Grillmeister.

Allen hat es geschmeckt !

Natürlich wurde auch geflogen ...

...und gechillt !!!

Zur Kaffeezeit gab es dann noch Kuchen. Lecker !!!


11. Juli: Nachtfliegen