Doppelschlepp zweier DSF Habicht mit 5,44m Spannweite und ca. 20Kg Abfluggewicht.
Piloten: Bernd Vogt und Thomas Grosse
"Spirt of St. Louis" mit 270 cm Spannweite und 70 ccm 7Zylinder Seidel Sternmotor.
2x Voll-GFK L39 Albatros mit 2,7m Spannweite und 3,5m Länge. Gewicht 24,7 kg.
3x DSF Habicht: Maßstab 1:1 (manntragend), 1:2,5 und 1:3 bei Faszination Segelfliegen in Bielefeld
F 100 von Friedhelm Graulich. Länge 3,33m, Spw 2,66m (beim Frühlingsfliegen in Oerlinghausen)
Boeing 727-200 mit 2,92m Länge und 2,06m Spannweite und einer Turbine als Antrieb.
Riesige Boing Stearman PT-17 mit 6m Spannweite und 800ccm Valach Sternmotor
270cm große Delro Ultimate mit 200ccm 4 Zylinder Boxermotor und Rauchanlage !
Im Landeanflug: A-10 Thunderbolt mit 3m Spannweite und 24,3kg Gewicht. Antrieb: 2x Rabbit-Turbinen mit je 10kg Schub. Pilot: Florian Keilwitz
Die Finanzkrise macht selbst vor Modellfliegern nicht halt.
Manche kaufen sich jetzt kleinere Autos. Oft fehlt sogar das Geld für ein Dach !!! ;-)
Condor IV mit 6m Spannweite der "Fa. Woodwings" auf dem Oldtimer-Segelflug-Treffen in Hameln.
Bell UH1D mit 160cm Rotordurchmesser. Antrieb: 15ccm Methanol-Motor
Nachbau des Hubschrauber SAR 71. Eigentümer: Willi Middeke